Camping-, Wohnwagen-, Zelt- und Wohnmobilplatz "Margarethenruh"

Gemeinsames Abgrillen"

in Nordstrand-Süderhafen Nordsee

im Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer.

im Weltnaturerbe Wattenmeer. 

Falls das Wetter schlecht sein sollte, grillen bei uns im geheizten Aufenthaltsraum

Aus dem abendlichen Grillen wird meist immer ein tolles Fest. Alle helfen beim Auf - und Abbauen.  Die Frauen organisieren die Salate und die Männer sorgen für die Getränke. Oft wird noch bis tief in die Nacht hinein diskutiert. Man lernt sich kennen, unternimmt gemeinsam etwas. Es werden Freundschaften geschlossen und vieles mehr.
Die Grillspeisekarte:
Eingelegter Nacken, Spareripps, Kasslernacken, Bauchspeck, verschiedene Sorten Bratwürste, Krautsalat, Kartoffelsalat, Nudelsalat und frischer Salat. Frische Baguette aus dem Ofen fehlen hierbei auch nicht. Sonderwünsche werden individuell berücksichtigt. Gertränke und Geschirr bringt jeder selbst mit.

 
Die Grillecke:
Wetterunabhängig haben wir unsere windgeschützte Grillecke mit einem wetterfesten Dach versehen, so dass auch bei schlechten Wetter gegrillt werden kann. In der Ecke kann man aber auch sitzen, nur um einen kleinen ungestörten Plausch bei einem Glas Bier zu machen. Das feste Dach schützt dabei auch von der abendlichen Kälte und Feuchtigkeit von oben. Am Ende der Grillfete räumen dann die Männer gemeinsam wieder auf, während die Frauen abwaschen oder umgekehrt.
 

Home

Brigitte & Uwe Paulsen wüschen Ihnen guten Appetit.